Neuhardenberg SchlossKomurei LietzenNeuhardenberg GrundschuleSchloss WulkowBlick von obenSchweizerhaus Falkenhagen

Schulausflug



Am 26.06.2014 unternahmen die Schüler der 4.-6. Klassen der Neuhardenberger Grundschule einen gemeinsamen Schulausflug. Bei strahlendem Sonnenschein radelten Schüler, Lehrer und einige Eltern nach Gusow. Am See warteten schon THW- Mitarbeiter mit einem speziellen Boot auf die Ausflügler. In rasanter Fahrt ging es dann mehrmals über das Wasser. Ein großes Dankeschön an das THW für diese besonderen Bootsfahrten!

Die Sonne lockte anschließend alle Badelustigen ins (doch recht) kühle Nass. Rene Dunst übernahm die Aufgabe des Rettungsschwimmers und überwachte den Badespaß an diesem Vormittag. Herzlichen Dank dafür!

Das gemeinsame Spiel kam an diesem Tag natürlich auch nicht zu kurz und der Ausflug neigte sich viel zu schnell dem Ende zu. Ein Dank an die Eltern, die uns an diesem Tag begleiteten und für die Sicherheit bei der Fahrradtour sorgten. Alle sind sich einig, solch einen gemeinsamen Ausflug sollten wir wiederholen!

 

Petra Arendt

Weitere Informationen