21. Seelower Kultursommernacht

12. 08. 2022 um Uhr

Der Förderverein "Alte Dampfbäckerei Seelow" e.V. und die Evangelische Kirchengemeinde Seelow laden Sie herzlich zur 21. Seelower Kultursommernacht ein.

Der Abend beginnt mit einer Ausstellungseröffnung von Sabine und Peter Rossa, die ihre Holzarbeiten in den Räumen der Alten Dampfbäckerei zeigen.

In der Evangelischen Stadtpfarrkirche präsentiert Heike Mildner Oderbruchlieder.

Weiter geht es auf dem Kirchplatz mit der Gruppe "Gentlemen´s Blues"- Songs aus allen Zeiten und Generes.

Die "Flugträumer" werden Sie dann mit einer Show aus Partnerakrobatik und Feuerartistik faszinieren.

Für das leibliche Wohl sorgt u.a. Järg Münch aus Seelow.

Eintritt frei!

Sabine und Peter Rossa (Bild vergrößern)
Sabine und Peter Rossa

Heike Mildner (Bild vergrößern)
Heike Mildner

Gentlemen´s Blues (Bild vergrößern)
Gentlemen´s Blues

Flugträumer (Bild vergrößern)
Flugträumer

Förderverein „Alte Dampfbäckerei Seelow e.V.“

15306 Seelow

www.alte-dampfbaeckerei-seelow.de