AUSVERKAUFT! Stadtbibliothek Seelow UTA SCHORN „Und wenn ich nüscht kann, bellen kann ich“

13. 03. 2023 von - Uhr

UTA SCHORN „Und wenn ich nüscht kann, bellen kann ich“

Wir kennen sie alle, als Moderatorin des »Wunschbriefkastens« begeisterte sie wöchentlich tausende DDR-Zuschauer. Die Rolle der Frau Dr. Federau war ihr nahezu auf den Leib geschrieben. Nach der Wende führte sie ihre Karriere im gesamtdeutschen Fernsehen fort. Und auch dort blieb sie den Weißkitteln treu, denn Ihre wohl beliebteste Rolle ist die der Chefarztsekretärin Barbara Grigoleit in der Erfolgsserie »In aller Freundschaft«. Endlich stellt die beliebte Schauspielerin ihre launige Biografie vor.

Eintritt: 18,00 € VVK / 20,00 € Abendkasse

Foto: Uta Schorn

Foto: Uta Schorn (Bild vergrößern)
Foto: Uta Schorn