21.3.2024 - Sitzung der Gemeindevertretung Falkenhagen (Mark)

Schweizerhaus, Foto: Matthias Lubisch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Schweizerhaus, Foto: Matthias Lubisch

Sitzungsort:  Gemeindezentrum auf dem Sport- und Freizeitzentrum am Schwarzen See, Ernst-Friedrich-Schumann-Str. 1a, 15306 Falkenhagen (Mark)

Sitzungsbeginn: 19.00 Uhr

Themen u.a.:

• Beratung und Beschlussfassung/ Stellungnahme der Gemeinde Falkenhagen (M.) zum Vorentwurf des Bebauungsplanes "Freiflächen-Photovoltaikanlage Neuwald" und der 2. Änderung des Flächennutzungsplanes, Gem. Falkenhagen, Fl. 4, Flst. 525, 528

• Beratung und Beschlussfassung/ Städtebaulicher Vertrag mit der Fa. suncompact projects PVA Falkenhagen 1 GmbH & Co. KG für die Umsetzung des „Solarparks am Kesselsee"

• Beratung und Beschlussfassung/ Jahresabschlüsse der Gemeinde für die Haushaltsjahre 2019 bis 2021

• Beratung und Beschlussfassung/ Entlastung der ehemaligen Amtsdirektorin für die geprüften Jahresabschlüsse für die Haushaltsjahre 2019 bis 2021

• Beratung und Beschlussfassung zum Antrag auf Gestattung zum Befahren des Waldes gemäß § 16 Absatz 2 des Waldgesetzes des Landes Brandenburg

• erste Lesung/ Neufassung der Satzung der Gemeinde Falkenhagen (Mark) über den Ersatz der Auslagen und des Verdienstausfalls des ehrenamtlichen Bürgermeisters, der Vertreter in der Gemeindevertretung sowie der sachkundigen Einwohner in den Ausschüssen der Gemeindevertretung Falkenhagen (Mark)

Mehr Informationen finden Sie unter dem Punkt "Politik/ Falkenhagen (Mark)".