17.4.2024 - Sitzung des Ortsbeirats Worin

Wassermühle Worin, Foto: Matthias Lubisch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wassermühle Worin, Foto: Matthias Lubisch

Sitzungsort:

Gemeindezentrum auf dem Mühlenhof, Lösnitzstraße 20 in 15306 Vierlinden/ OT Worin

Sitzungsbeginn: 19.00 Uhr

Themen u.a.:

• Stellungnahme des Ortsbeirats zur Beschlussvorlage für die Sitzung der Gemeindevertretung "Antrag auf Errichtung einer Photovoltaik-Freiflächenanlage in der Gemarkung Görlsdorf, Fl. 1,4, div. Flst."

• Vorbereitung des Dorffestes am 22. Juni 2024

Mehr Informationen finden Sie unter dem Punkt "Politik/ Vierlinden