Die Gemeindevertretung Fichtenhöhe fasste folgenden Beschluss in ihrer Sitzung am 16.5.2024: (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die Gemeindevertretung Fichtenhöhe fasste folgenden Beschluss in ihrer Sitzung am 16.5.2024:

Beschluss: 15/138/2024

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Fichtenhöhe beschließt in ihrer Sitzung am 16.05.2024 den Bearbeitungsstand des Gemeinsamen Flächennutzungsplanes der Gemeinden Fichtenhöhe, Lindendorf und Vierlinden und beigeordneten Landschaftsplan mit Stand vom 23.04.2024 zu bestätigen.

Die Anmerkungen aus dem 4. Treffen des Ausschusses zum Gemeinsamen Flächennutzungsplan am 24.04.2024 sind wie folgt im Entwurf einzuarbeiten:

• PV-Fläche Gemarkung Worin (ehem. Deponie) bleibt erhalten

• ergänzende PV-Flächen mit Aufstellungsbeschluss bis Ende Juni im Entwurf einfügen

• Gewerbefläche Waldsiedlung mind. um Flurstücke 609 tlw. und 879, 880 erweitern, Puffer um Siedlungsgebiet zum PV-Park Marxdorf auf 100m festlegen

• Darstellung der PV-Fläche Niederjesar nach abschließender Prüfung durch die uNB

Abstimmungsergebnis:

Zahl der Stimmberechtigten: 9