22. Seelower Kultursommernacht

11. 08. 2023 um Uhr

Der Förderverein "Alte Dampfbäckerei Seelow" e.V. und die Evangelische Kirchengemeinde Seelow laden Sie recht herzlich zur 22. Seelower Kultursommernacht ein.

Der Abend beginnt mit der Ausstellungseröffnun "Elemente der Natur", die Künstler Marion Goyn, Martin Lichtmann und Willi Selmer präsentieren ihre Wahrnehmung der Natur mittels unterschiedlicher Techniken in den Räumen der Alten Dampfbäckerei.

In der Evangelischen Stadtpfarrkirche präsentiert Nina Clarissa Frenzel Eigenkomositionen für Cello und Gesang, sowie Gedichte.

Weiter geht esauf dem Kirchplatz mit der Gruppe "Die Couchies" -Swing.

Marlene von Steenvag perfektioniert ie Verführung im Burlesque Tanzstil.

Mit "Firesnake" erwartet Sie eine Feuertanz- und Glowshow.

Zum Ausklang des Abends präsentiert Torsten Thiedecke eine Lasershow.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Eintritt frei!

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Förderverein „Alte Dampfbäckerei Seelow e.V.“

Kirchstraße 1
15306 Seelow