Schweizerhaus Falkenhagen | zur StartseiteBlick von oben | zur StartseiteNeuhardenberg Grundschule | zur StartseiteSchloss Wulkow | zur StartseiteKomurei Lietzen | zur StartseiteNeuhardenberg Schloss | zur Startseite
 

„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!“

07. 11. 2023 bis 28. 01. 2024

Kleine Galerie im Wirtshaus

„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!“

Eine Vater-Tochter-Ausstellung in Holz+Farbe

Olaf Götze und  Julia Fremder

 

Es ist schon etwas ganz besonderes im Kunst+Ausstellungsgeschehen, wenn Vater und Tochter auch künstlerisch zusammen kommen!

Julia Fremder (geb. Götze) ist Diplom-Kommunikationsdesignerin, seit 2008 selbständig als Illustratorin und Designerin in Hamburg. Seit 2020 arbeitet sie als Malerin und Kreativ-Mentorin.Die Anregung zur Malerei bekam sie durch die ersten farbigen Bilder ihrer Tochter Lucy. Die Arbeiten von Julia sind eine regelrechte Farbexplosion! Sie sind vorrangig abstrakter Form, werden aber zum Teil durch gegenständliche Objekte

(Tiere/ Pflanzen) ergänzt. Hinzu kommen hervorragende grafische Bilder und Porträts.

Olaf Götze ist Innenarchitekt und wohnt in Frankfurt (Oder). 2009 ist er auf den „Holzweg“ (so auch der Firmenname) geraten. Seit 2010 selbständiger Holzgestalter. Seine Arbeiten sind eine Mischung aus Kunstobjekt und Gebrauchsgegenstand,

die sich durch Fantasie, Kreativität und viel Humor auszeichnen. Verwendet wird nur einheimisches Holz. Er ist immer wieder beeindruckt von der Vielfalt, dem Formenreichtum und der warmen Ausstrahlung dieses Naturmaterials!

 

                                    

 

 
Julia Fremder
Julia Fremder

Olaf Götze
Olaf Götze

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Freundeskreis Friedersdorf e.V. Kunstspeicher an der B 167

Frankfurter Str. 39
15306 Vierlinden OT Friedersdorf

(03346) 843856

www.kunstspeicher-friedersdorf.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]