Neuhardenberg Grundschule | zur StartseiteKomurei Lietzen | zur StartseiteSchweizerhaus Falkenhagen | zur StartseiteSchloss Wulkow | zur StartseiteNeuhardenberg Schloss | zur StartseiteBlick von oben | zur Startseite
 

DAS RIEMANN WIRD 60 Konzert

13. 07. 2024 um Uhr

Torsten Riemann

Gitarre, Klavier, Akkordeon, Gesang

 

DAS RIEMANN WIRD 60 Konzert

Riemann wird im Juni 2024 sechzig Jahre alt und seit mehr als 40 Jahren steht er als Chansonier und Songpoet auf der Bühne und hat als solcher die halbe Welt bereist. Anlässlich dieses Jubiläums wird er sich mit einem Programm präsentieren, in dem es einen breiten Querschnitt seines Schaffens zu erleben gibt. Selbstverständlich werden auch ganz neue Lieder zu hören sein. 
In diesem Konzert singt, flüstert, redet und schreit er sich alles von der Seele, was sich in den letzten 60 Jahren dort so angesammelt hat. 

 

Auf der Bühne entwickelt er beim ständigen Wechsel zwischen Klavier, Akkordeon und Gitarre jene unbändige Energie, die auch seine Lieder ausstrahlen. Er beherrscht Balladen genauso wie Salsa, Tango oder Rock’n’Roll.

 

 

Eintritt: 15,- €

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Freundeskreis Friedersdorf e.V. Kunstspeicher an der B 167

Frankfurter Str. 39
15306 Vierlinden OT Friedersdorf

(03346) 843856

www.kunstspeicher-friedersdorf.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]