Neuhardenberg Schloss | zur StartseiteBlick von oben | zur StartseiteSchloss Wulkow | zur StartseiteSchweizerhaus Falkenhagen | zur StartseiteNeuhardenberg Grundschule | zur StartseiteKomurei Lietzen | zur Startseite
 

Kleine Galerie im Wirtshaus

10. 07. 2024 bis 13. 10. 2024

Wolfram – Werner Kipsch - „Impressionen“ - Malerei

1943 in Frankfurt (O.) geboren, erlernte er den Beruf Maschinen – Traktorenschlosser, war tätig im Halbleierwerk in Frankfurt (Oder) in der Werbung und beim Rat der Stadt im Baustab für Bildkunst und Denkmalpflege. Das Hobby, die Malerei, ist bis zum heutigen Tag sein Betätigungsfeld. Zwanzigjährige Zirkeltätigkeit und Besuche von Workshops bereicherten sein künstlerisches und handwerkliches Geschick. Mit der Gründung der „SEGA“, 2007 übermittelt er sein Wissen an Malinterssierte Teilnehmer.

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Freundeskreis Friedersdorf e.V. Kunstspeicher an der B 167

Frankfurter Str. 39
15306 Vierlinden OT Friedersdorf

(03346) 843856

www.kunstspeicher-friedersdorf.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]