Komurei Lietzen | zur StartseiteNeuhardenberg Grundschule | zur StartseiteBlick von oben | zur StartseiteSchloss Wulkow | zur StartseiteSchweizerhaus Falkenhagen | zur StartseiteNeuhardenberg Schloss | zur Startseite
 

Hebamme Ulrike Siech

* freie Hebamme im Oderbruch *    ULRIKE SIECH

 

Ich begleite Frauen individuell und ganzheitlich in der gesamten Schwangerschaft und Stillzeit (im Einzugsbereich Wriezen, Letschin und Neuhardenberg).

 

Wer mehr erfahren möchte, kann sich gern auf meiner Seite

informieren und bei Interesse oder Fragen telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

 

Hebamme Ulrike

 

HEBAMMENNACHWUCHS unterwegs!

 

Bitte beachten, dass ich ab Oktober 2013 selbst im Mutterschutz/Elternzeit bin und vorraussichtlich bis Sommer 2014 keine Frauen annehme. Aktuelle Termine und Informationen gibt es auf meiner Internetseite.

 

Alles Gute und liebe Grüße

 

Ulrike

Kontakt

Fischerstr. 24
15320 Neuhardenberg OT Altfriedland